Startseite
    Altenbetreuung
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/heini1211

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Alten Menschen und unser Sozialsystem

Die Politik ist im Bereich der Seniorenbetreuung der falsche Ansprechpartner. Sei es die Rentenerhöhung, oder aber die Betreuung der Alten Menschen, die heute, aufgrund immer steigender Lebenserwartungen, immer älter werden. Denn nicht nur bei der Rente wird gespart, auch die Seniorenbetreuung in Altersheimen ist nicht so, wie sie sein sollte. Oder wussten Sie, dass den Betreuerinnen in Altersheimen oft nur eine bestimmte Anzahl von Windeln zur Verfügung steht, die ebenso oft, nicht ausreicht. Diejenigen, die darunter leiden sind natürlich die Patienten.  

Deshalb hat sich heute die Seniorenbetreuung außerhalb von Altersheimen weiter entwickelt. Polnische Pflegekräfte werden heute von Seriösen Unternehmen vermittelt, so dass eine sehr gute und ausreichende Pflege gewährleistet werden. Und das sogar in den eigenen vier wänden.

Erfahren Sie hier mehr.

20.3.09 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung